Gig beim Dröhnland-Open-Air!

Hi Leute,
...nach langem Warten sind nun die Bilder vom Dröhnland-Open-Air online - wahlweise unter
Dröhnland 04
oder unter 'Gigs' im Menü links :-).

Der Bericht steht diesmal im Gästebuch.
Herzliche Grüße,
Benjamin

 


September '04

Dröhnland Open Air

Hi beisammen....Ciao tutti,

am 10.09.04 steigt das lang erwartete erste Dröhnland Open Air Festival am Hockenheimring! Wir finden, genau die richtige Gelegenheit, um den Sommer mit einem gediegenen Wochenendezelten rockenderweise ausklingen zu lassen.

Es ist für alles gesorgt: Wein, Weib und Gesang. 40 (!!) Bands geben sich über das Wochenende verteilt das Mikro in die Hand, Skatekontests sind geplant und um das leibliche Wohlergehen muss sich auch keiner Sorgen machen ;-).

Crunchy Frog wird am Samstag, 11.09. ab 12.30 die letzten Langschläfer aus den Zelten rausrocken ;-)

Wir sehen uns in 3 Tagen,
Sebastian, Peter & Benjamin

 


Juni'04

Gig an der Käthe-Kollwitz-Schule!

Hi Leute,
...nach einer längeren Experimentierphase, zu der wir ruhig auch mal den unfreiwilligen unplugged-Gig beim Droehn-eV-Stand zählen wollen, gibt's nun mal wieder volle Kanüle wie früher. Nämlich bei der Abschlussfeier von Peps' Klasse an der Käthe-Kollwitz-Schule, bei der wir am Dienstag, den 20.07. endlich mal wieder Gas geben, daß alles zu spät ist ;-).

Uhrzeit & co. werden noch bekanntgegeben :-).

So... da wäre nur noch eins zu klären... nämlich das Verhalten einiger treuloser Tomaten, auf deren Namen wir hier nicht weiter eingehn wollen *g*. Der Kenner genießt, schweigt und läßt Bilder sprechen...

In diesem Sinne -
Wir freuen uns auf alle, die vorbeikommen!

Grüße,
Sebastian, Peter & Benjamin

 

 

Mai '04
Tja... zum "Hoggemer Mai"-Gig:

...hier erst mal das offizielle Statement vomn Droehn e.V.: ;-)

Wir haben den Hockenheimer Mai 04 hinter uns, und leider war es kein allzu großer finanzieller Erfolg, da uns die Live-Musik am Stand frühzeitig untersagt wurde, trotz schriftlicher Genehmigung. Wir konnten aber unsere Rheinländische Deutsch-Punk Band Polly Rockt! und die Freiburger Rockgiganten Mongouse auf einer der Hauptbühnen unterbringen. Crunchy Frog spielte uns dann am Stand noch unplugged ein geniales Konzert.

Dazu ist eigentlich nur hinzuzufügen, daß Peps ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut hat, als auf einmal das Schlagzeug abgebaut wurde ;-). Naja wir haben dann 2h oder so ein bißchen geprobt, mit Congas, ner Westerngitarre und dem Bass an der Gesangsanlage.

Das hat dann auch beim späteren Auftritt - zumindest aus unserer Sicht - überraschenderweise viel besser geklappt als befürchtet! Naja man weiß ja - mit Bier geht alles besser ;-)

Der nächste Unplugged-Gig kommt bestimmt, dann aber vorbereitet & geplant! ;-)

So long,
Peps, BazT & Benjamin

 


 

März '04

hier noch der Bericht vom Landshausen-Gig:

...hui ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Wir haben unseren Atem gesehen und unsere Finger waren kalt wie nachm Schneemannbauen ohne Handschuhe ;-)

Mal abgesehen davon daß ich zum ersten Mal seit längerem wieder richtige Textprobleme hatte *g*, ging so ziemlich alles schief was schiefgehen konnte -
Saitenriss bei Sebastian, die restlichen Saiten bös verstimmt und dann ging auch noch der Umschalter kaputt!

Ich bin schon gespannt was der nächste Gig an Überraschungen bereithält ;-).
Gruß
Benjamin

 


 

März '04

Die Bilder von Landshausen sind leider nix geworden, die bisherigen Bildergalerien findet Ihr hier:

Unser erster Gig!
Forst beim Hauber-Geburtstag
Siedlerheim 01
Karlsruhe HaDiKo 01
Nackt und Live 02
Karlsruhe Krokokeller 02
Bruchsal Haus der Begegnung 03
Jubez Newcomerfestival 03
Landshausen Sommer der Triebe 03
ProZwo Newcomerfestival 03
Dröhnland 04

Herzliche Grüße,

Peter, Benjamin & Sebastian